Vergangenheit: Sie war die Tochter von Lichternacht und Dunkelfeuer, einem Paar aus zwei Clans: NebelClan und SturmClan. Als es aufflog wurden die beiden Eltern verbannt, die Zeit in der Wildnis überlebte Blitzjunges, Schattenjunges schwester nicht. Die Eltern brachten Schattenjunges völlig verzweifelt zum FeuerClan, der zwar die Krieger abwies, sich aber des Jungen annahm. Schattenjunges wurde groß bei ihrer Ziehmutter Rauchstreif. Sie fand schnell Freunde, obwohl sie sehr komisch und äußerst reizbar war. Als sie längst Schattenpfote war, wurde ihr einzig und allein die Treue zum Clan wichtig, um echte Freunde sorgte sie sich nicht. Sie entwickelte gute Kampf- und Jagdfähikeiten und wurde durch ihre Augen mit dem Namen Schattenkristall geehrt. Sie war so unglaublich stolz, doch es war für sie auch selbstverständlich, gut kämpfen und jagen zu müssen für ihren Clan.
Werte
Stärken: Jagen, Kämpfen, Klettern Schwächen: Schwimmen, ruhig bleiben bei Nervensägen Vorlieben: Kühle und Dunkelheit, kämpfen, jagen, dem Clan dienen Abneigungen: Wasser, Lärm, Junge
Zuletzt von Teufelsfeuer am Sa Nov 03, 2012 2:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Phönixstern Admin
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan Mo Jul 23, 2012 3:20 am
Ok du hast recht vielen dank dass du das nochmal betont hast was ich besser machen sollte, habs jetzt geändert
Gast Gast
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan Fr Jul 27, 2012 7:12 am
habe sie vollentdet ;D
Phönixstern Admin
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan So Jul 29, 2012 11:20 pm
Schreib noch die Fellmusterung hin und dein Chara ist angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan So Jul 29, 2012 11:34 pm
Das bringt es net, wenn der Chara einfarbig ist.
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan So Jul 29, 2012 11:35 pm
Verstehe, ok er ist ANGENOMMEN
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan Fr Nov 02, 2012 7:17 am
will jemand schattenkristall aus dem feuerclan erben? sonst muss ich ihn löschen
Name: Dino Adoptiere auch eins!
Zuletzt von Phönixstern am Fr Nov 02, 2012 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Feuerkralle
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 24 Ort : in der dönerbude
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan Fr Nov 02, 2012 10:05 pm
Ich nehm schattenkristall. Hab dann auch mehr charas
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan Fr Nov 02, 2012 10:06 pm
Ok danke dann wär das geklärt
Gast Gast
Thema: Re: Schattenkristall- FeuerClan Sa Nov 03, 2012 2:40 am
Wundert mich, dass überhaupt wer meinen Chara will^^ Ich meine, der Chara bin ja quasi ich. Aber viel Spaß Feuer. Habe aber einige Sachen nochmal kurz verändert, weil es sonst zu dem Chara net mehr passt.