Hi! Ich habe zwar den Haeder nicht erstellt, aber.. man MUSS ihn ändern, außer ihr habt die Erlaubnis von dem Jenigen, das ihr ihn benutzen dürft! und da ich sehe, das ich glaub ma ne Grafikerin verliert... unpraktisch auser einer von euch kann sowas. Aber, ich will mich ja nicht in eure Angelegenheiten einmischen.
Smyile
Phönixstern Admin
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Re: Eine Sache Do Okt 04, 2012 2:44 am
Moment mal wir müssen ihn NICHT ändern, weil der Header von forumieren ist und von Forumieren dürfen wir die Bilder benutzen.
Donnerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 25 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne
Thema: Re: Eine Sache So Okt 07, 2012 5:59 am
Jup, alle Themen, die von Forumieren angeboten werden, dürfen verwendet werden.
Suppe Gast
Thema: Re: Eine Sache So Jan 13, 2013 5:02 am
Halooou ich bin grad zu faul, um ein Thema aufzumachen, sry x3 Nyaah, ich habä mich angemeldet und würdä mich über Aktivierung freuen :3 Eh ja, ich habe mal einen kleinen Header gemacht, nur mal so als Ersatz, der jetzig passt nich so gut oo
UUund ich habä mich angemeldet, pls aktivieren, Passwort vergessen x3
Suppe2 Gast
Thema: Re: Eine Sache So Jan 13, 2013 5:56 am
Ich wieder x3 Ihr habt kein Wer ist online Bild ôo Habs mal gemacht, wenn ihr wollt, könnt ihr es nehmen ^^
Donnerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 25 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne
Thema: Re: Eine Sache Mo Jan 14, 2013 2:25 am
Hi Schön dass du zu uns gefunden hast. Du kannst dein Acc aktivieren, indem du deine e-mail (die, die du beim anmelden eingegeben hast) prüfst, da müsste eine Bestätigungsmail sein. Die öffnest du und klickst den Link dort an und schon ist dein acc aktiv PS: Vergiss nicht, dich in der Kinderstube vorzustellen
Suppe3 Gast
Thema: Re: Eine Sache Mo Jan 14, 2013 4:51 am
Eh jaaaaaaaa ich habä den Passwort meiner Emailadresse vergessen o: Wänn du in den Adminbereich gehst, klickä dort auf 'Nutzer und Gruppen' Dort kann man dann auf 'Inaktive Nutzer' Gegangen und dann plls mich aktivierän :3
Donnerstern Admin
Thema: Re: Eine Sache Di Jan 15, 2013 1:33 am
jup, du bist aktiviert
Phönixstern Admin
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Re: Eine Sache Do Jan 17, 2013 6:03 am
Hallo Dunkelschatten es freut mich das du dich angemeldet hast und heiß dich herzlichwillkommen im Forum, wie Donner bereits gesagt hat vergiss net dich vorzustellen und dann bin ich nochh sehr neugierig in welchen Clan du gerne gehen würdest ^^
PS: Für den Header hat sich schon Muskat mühe gegeben also wäre es schade wenn wir ihn erstezen würden aber das wer ist onlinebild is noch ganz gut