Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Der Characktersteckbrief Di Jul 24, 2012 2:30 am
Allgemein
Name: Name des Charas Status: Krieger, Schüler, Königin, Älteste/r... Clan: Der Clan deines Charas (Feuerclan, Sturmclan...) Familie: Vater, Mutter oder auch Geschwister des Charas bennen Mentor/Schüler: Der Mentor oder der Schüler des Charas Freunde: Die Freunde des Charas Gefährte: Der Gefährte des Charas, wenn er einen hat Junge: Die Jungen des Charas Alter: Das Alter des Charas, z.b 15 Monde
Vergangenheit: Die Vergangenheit des Charas. Famillie und Mentor erwähnen.
Werte
Stärken: Worin ist der Chara gut Schwächen: Worin ist der Chara nicht so gut Vorlieben: Was mag der Chrara und was macht er gerne Abneigungen: Was mag der Chara nicht oder was hasst er
Wenn euer Chara noch Freunde, Gefährten, Schüler oder einen Mentor sucht/braucht dann schreibt das bei Mein Chara sucht... hin und noch hinter Schüler: z,b "gesucht" hinschreiben
Zuletzt von Phönixstern am Sa Dez 08, 2012 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutstern
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.05.12 Ort : ich verrate ihn doch nicht (im bett xD)
Thema: Re: Der Characktersteckbrief Fr Aug 17, 2012 9:32 pm
Allgemeines
Name: Name deines Charakters Clan: Clan in dem dein Chara lebt Rang: Rang deines Charas Alter: Alter in Monden Geschlecht: Kater oder Kätzin? Aussehen
Fellfarbe: Rot, Schwarz, Weiß... Fellmusterung: Gestreift, getigert, gemustert, gefleckt Größe: in cm angeben Augenfarbe: Blau, Grau, Braun...
Vergangenheit
Vergangenheit: Die Vergangenheit des Charas. Famillie und Mentor erwähnen.
Werte
Familie
Eltern: Eltern mit Gesamtbeschreibung und Verbleib Geschwister: siehe Eltern Junge: siehe Eltern Gefährte: siehe Eltern Mentor/Schüler: siehe Eltern
<font size=5><font face=vivaldi><font style="text-shadow: 2px 2px 2px rgb(0, 0, 0)">Familie</font></font></font> <blockquote><div align="justify"><b>Eltern:</b> Eltern mit Gesamtbeschreibung und Verbleib <b>Geschwister:</b> siehe Eltern <b>Junge:</b> Die Jungen des Charas <b>Gefährte:</b> Der Gefährte des Charas <b>Mentor/Schüler:</b> Mentor oder Schüler des Charas
so, hier is die charaschablone, da du es net hinekommen hast ;D
Phönixstern Admin
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Re: Der Characktersteckbrief Sa Aug 18, 2012 9:22 am
Es gibt da so ein kleines problemchen, man sieht die codes
Muskatstern
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.05.12
Thema: Re: Der Characktersteckbrief Sa Aug 18, 2012 10:14 pm
Der ist schön muss ich schon sagen (: Eigentlich war das ja meine Aufgabe aber naja ^^ Flamme; Du musst auf dein Profil -> Einstellungen -> HTML immer erlauben ja anklicken! (; ~Mussah
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Characktersteckbrief So Aug 19, 2012 2:29 am