Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Kriegerzeremonien Di Jul 24, 2012 3:17 am
Heute wird kein neuer Krieger ernannt sondern unser neuer Stellvertreter. Ich ernnene nun meinen neuen Stellvertreter Donnerstern, du warst mir immer Treu und nun sollst du den Clan führen wenn ich mal nicht kann oder da bin. Der Sternenclan ehrt deinen Mut.
Phönixstern Admin
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Re: Kriegerzeremonien Mo Sep 10, 2012 3:06 am
Ich weiß es passiert schnell aber da unser Feuerpfote sich heute so viel mühe gegeben hat um Krieger zu werden und da wir auch mehr Krieger brauchen gönn ich ihm die erste Kriegerzeremonie des Forums.
Feuerpfote Ich, dein Mentor bin überzeugt das du eine hervoragende Ausbildung gehabt hattest. Ich rufe meine Ahnen um auf diesen Schüler heraufzublicken. Er hat hart trainniert um euer edles Gesetzt zu erlernen. Feuerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Feuerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Feuerkralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Stolz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan willkommen.
Feuerkralle
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 24 Ort : in der dönerbude
Thema: Re: Kriegerzeremonien Do Sep 13, 2012 6:55 am
ich bin soo froh endlich
Phönixstern Admin
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Okt 06, 2012 6:43 am
Es ist nun an der Zeit meinen guten Freund Sturm zum Krieger zu ernennen. Dies gilt aber nicht für den Schülerwttbewerb.
Sturmpfote Blutstern, ist dein Mentor aber da sie nicht on kommt habe ich allein die Entscheidung getroffen dich zum Krieger zu ernnenen. Ich, Phömixstern rufe meine Ahnen um auf diesen Schüler heraufzublicken. Er hat hart trainniert um euer edles Gesetzt zu erlernen. Sturmpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sturmpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sturmherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Stolz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan willkommen. Wenn du versprichst aktiv zu bleiben und es nicht so machst wie Feuer dann wirst du der neue Anführer des Nebelclans.
Feuerkralle
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 24 Ort : in der dönerbude
Thema: Re: Kriegerzeremonien Mo Okt 22, 2012 6:26 am
Sturmherz Sturmherz Sturmherz
Sturmstern
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 22.08.12 Alter : 25
Thema: Re: Kriegerzeremonien Mi Okt 31, 2012 4:52 am
Jaaaa ich bin endlich krieger
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Nov 03, 2012 8:22 am
Sturmherz♥ Sturmherz♥
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Nov 03, 2012 8:26 am
♥-lichen Glückwunsch noch mal Sturmherz ♥ ♥ ♥
Phönixstern Admin
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Dez 01, 2012 12:09 am
Sonnenpfote und Drachenpfote
Donnerstern und Dämonenklaue sind eure Mentoren und beide sind überzeugt das ihr nun Krieger werdet. Ich, Phömixstern rufe meine Ahnen um auf diese Schüler heraufzublicken. Sie haben hart trainiert um euer edles Gesetzt zu erlernen. Sonnenpfote und Drachenpfote, verspricht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, euren Kriegernamen. Sonnenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sonnenlicht heißen. Drachenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Drachenflamme heißen. Der SternenClan ehrt euren Mut und euren Stolz und wir heißen euch als vollwertige Krieger im Clan willkommen.
Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12 Alter : 24 Ort : In der Kinderstube bei meinen Jungen
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Dez 01, 2012 12:37 am
JAA Dankescön
Donnerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 25 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Dez 01, 2012 6:31 am
Heeeey, toll!!!!! Ich bin so stolz auf dich!
Drachenflamme
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 24.08.12 Alter : 25 Ort : Bei meinen Drachen
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Dez 01, 2012 7:26 pm
Jaaaaa ich bin endlich Krieger vielen dank
Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12 Alter : 24 Ort : In der Kinderstube bei meinen Jungen
Thema: Re: Kriegerzeremonien Sa Dez 01, 2012 11:17 pm
Danke Donner! Yea Drachenpfo... srry Drachenflamme gib mir Pfote^^
Drachenflamme
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 24.08.12 Alter : 25 Ort : Bei meinen Drachen
Thema: Re: Kriegerzeremonien Mo Dez 03, 2012 10:26 am