Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Schülerzeremonie Mi Aug 15, 2012 3:36 am
Seelenjunges Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir sich deinen Kriegernamen verdient hat, wirst du Seelenpfote heißen. Deine Mentorin wird Teufelsfeuer sein. Teufelsfeuer du bist eine erfahrene Kriegerin und ich bin sicher du wirst eine gute Mentorin abgeben. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Phönixstern Admin
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26 Ort : Shang hai, weißt de?
Thema: Re: Schülerzeremonie Di Aug 21, 2012 12:13 am
Es ist nun wieder Zeit einen neuen Schüler zu ernennen. Kartoffeljunges Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir sich deinen Kriegernamen verdient hat, wirst du Kartoffelpfote heißen. Deine Ausbildung werde ich nach deinen Wünschen übernehmen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
(wundert euch nicht er wollte das ich die zeremonie genau so abhalte)
Zuletzt von Phönixstern am Do Aug 23, 2012 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Feuerkralle
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 24 Ort : in der dönerbude
Thema: Re: Schülerzeremonie Di Aug 21, 2012 12:15 am
Daaanke, juchuuuu ich heiße Kartoffel
Donnerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 25 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne
Thema: Re: Schülerzeremonie Di Aug 21, 2012 12:21 am
hi kartoffel! Einen kartoffeligen Tag noch!
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Do Aug 23, 2012 3:01 am
Oh ja ich hab mit Kartoffel geredet er heißt jetzt Kartoffelpfote
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Fr Aug 24, 2012 8:45 pm
Es wird nun Zeit zwei neue Schüler zu ernennen Blattjunges und Kampfjunges Ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis ihr euch euren Kriegernamen verdient habt, werdet ihr Blattpfote und Kampfote heißen. Blattpfote dein Mentor wird Muskatstern sein und Kampfote deine Ausbildung werde ich übernehmen. Ich bin mir sicher das ihr gute Krieger werdet Ich bitte den SternenClan über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Fr Aug 24, 2012 9:00 pm
Es gab eine verwechslung die Ausbildung von Kartoffelpfote wird jetzt Blutstern übernehmen.
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Fr Aug 24, 2012 11:30 pm
und mal wieder ein neuer Schüler Drachenjunges Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Drachenpfote heißen. Deine Mentorin wird Schneestern sein. Schneestern du bist eine zwar eine inaktive Kriegerin aber mir blieb keine Wahl.. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Muskatstern
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.05.12
Thema: Re: Schülerzeremonie Sa Sep 01, 2012 5:59 am
Blattpfote! Blattpfote! Drachenpfote! Drachenpfote! Kampfpfote! Kampfpfote! ~Uh ich bin ja so glücklich meine erste Schülerin :3 Ich werde mir viel Mühe geben, sie auszubilden!
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Do Sep 06, 2012 6:05 am
Es wird wieder Zeit für ein neugeborenes vom Lichtclan
Sonnenjunges Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Sonnenpfote heißen. Dein Mentor wird Donnerstern sein. Donnerstern du hast zwar schon ienen Schüler aber ich bin sicher du bist bereit noch einen Schüler von deinem eigenem Clan auszubilden. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
PS: Sunny ich nenn dich jetzt um
Phönixstern Admin
Ehrlich gesagt ich weiß nicht welcher Stern uns diesen Schüler herbeigeschickt hat aber ein Glück das der Meteor bei uns gelandet ist.
Meteorjunges Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Meteorpfote heißen. Dein Mentor werde ich sein. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Donnerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 25 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne
Thema: Re: Schülerzeremonie Sa Sep 08, 2012 4:42 am
Also hi erstmal. Es wär toll, wenn du dich ein der kinderstube mal vorstellst und einfach mal etwas über dich schreibst^^ Ansonsten hoffe ich dass du dich hier wohl fühlst und viele freunde findest
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Mo Sep 10, 2012 1:32 am
Super kartoffelpfote heißt jetzt Feuerpfote (wir haben uns verabredet und es dann besprochen)
Feuerkralle
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 24 Ort : in der dönerbude
Thema: Re: Schülerzeremonie Mo Sep 10, 2012 1:35 am
Ja ich hab sogar meinen eigenen avatar
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Fr Okt 26, 2012 6:26 am
Blattpfote wird Schülerin von Sturmherz und Seelenpfote war damit einverstanden das sie Schülerin von Feuerkralle wird, also ihr beide habt 2/1 Super Mentoren auch wenn Sturm grade im Urlaub ist. Seele kannst froh sein, Feuer ist besser als Teufel und auch neuer oberschüler. Blatt du hast einen netten Freund von mir, du wirst bestimmt auch froh sein mit ihm als Mentor
Feuerkralle
Thema: Re: Schülerzeremonie Sa Okt 27, 2012 5:05 am
Juhuu meine erste Schülerin
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie Sa Nov 10, 2012 4:56 am
der Schüler von Dömonenklaue wird Drachenpfote und bei Blitz soll ichs ja erst sagen wenn er dabei ist...
Dämonenklaue
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 25 Ort : futsch ;DD
Thema: Re: Schülerzeremonie So Nov 11, 2012 12:17 am
O.O Ufff ein Schüler ;DDD Yayyy ich freu mich! Un hoffe, ich werds nich vermasseln^^
Phönixstern Admin
Thema: Re: Schülerzeremonie So Nov 11, 2012 12:57 am
wirst du nicht^^ keine sorge es ist vieel einfacher als du denkst
Dämonenklaue
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 08.11.12 Alter : 25 Ort : futsch ;DD
Thema: Re: Schülerzeremonie So Nov 11, 2012 12:58 am
*grins* Na ich wills doch hoffen^^ Ansonsten könnte das ein Desaster werden xDD