Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals

Werde ein echter Krieger

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir brauchen noch etwas mehr Mitglieder und Partnerforen.
Im RPG sollte es etwas aktiver werden und erstellt bitte mehr charas dann kommen auch bald die großen Versammlungen.
Der Clanpokal ist mittlerweile sehr aktiv, der Lichtclan ist auf dem ersten Platz.
Im Schicksalsclan RPG wird bald mehr übers RPG vorhergesagt
Es gibt 2 neue Krieger: Sonnenlichtund Drachenflamme
Neueste Themen
» BAUMCITY IST DA
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 10:15 am von Phönixstern

» Schließung des Forums Warriorcatsclaw
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am von Phönixstern

» Wir zählen bis...
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:09 pm von Phönixstern

» zügiger spam
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:17 am von Gast

» Ski-Freizeit
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeFr März 01, 2013 11:49 pm von Phönixstern

» Geburtstage
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 5:30 am von Feuerkralle

» Der Clanpokal
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:02 pm von Phönixstern

» Die Admins machen Urlaub
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:07 am von Phönixstern

» Eine Sache
Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:03 am von Phönixstern

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blattpfote

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2

Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! Empty
BeitragThema: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:32 pm

Hallo ich bin Blattpfote im Moment und bin wie bessesen von Warrior Cats!! Ich bekomme innerhalb von 2 Tagen ein ganzes Buch durch!! Und wie ihr seht ist im Moment Blattsee meine Lieblingskatze!!!

Also zu mir:
Ich heiße Katja und bin 12 Jahre aber werde am 11.09 13...
Ich liebe Musik und spiele Gitarre ich liebe es mit Leuten zu schreiben also schreibt mich an
Ich habe 3 Kaninchen und 2 Meerschweinchen und spiele Volleyball.

WENN ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch

GLG
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern

Skorpion Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:35 pm

^^ Hey Blatt wir haben uns ja schon ne ganze Weile im Chat unterhalten also ich hoffe du hast gefallen am Forum gefunden und lies dir nochmal die Regeln durch Twisted Evil
LG Dino
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern

Krebs Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 7:18 am

Hi! Darf ich dich Blatt nennen? Also willkommen im Forum erstmal, ich hoffe du findest dich hier zurecht und findest Freunde! Über mich:ich bin 13 und spiele auch Gitarre, habe aber keine Haustiere.

Lg Donner(du kannst mich Thund nennen ^^)
Nach oben Nach unten
Muskatstern

Muskatstern

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:01 pm

Hey Blatt :3
Auch ein verspätetes willkommen von mir (: Jey endlich fühle ich mich nicht mehr so allein unter den Jungs :DD Ich bin auch ein Mädchen und auch 13. ^^ Ich hoffe wir lernen uns noch im Chat kennen :3
Liebe Grüße
Mussah
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern

BeitragThema: Re: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 4:37 am

Ah Muskat falls du es nicht bemerkt hast... Blattpfote ist deine Schülerin
Nach oben Nach unten
Muskatstern

Muskatstern

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 5:57 am

*o* Dankedankedanke.... ich will nicht spamen aber danke <33
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern

BeitragThema: Re: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:44 pm

biddöö macht nix ist kein spam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!   Blattpfote meldet sich zum Dienst!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blattpfote meldet sich zum Dienst!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals :: Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: