Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals

Werde ein echter Krieger
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir brauchen noch etwas mehr Mitglieder und Partnerforen.
Im RPG sollte es etwas aktiver werden und erstellt bitte mehr charas dann kommen auch bald die großen Versammlungen.
Der Clanpokal ist mittlerweile sehr aktiv, der Lichtclan ist auf dem ersten Platz.
Im Schicksalsclan RPG wird bald mehr übers RPG vorhergesagt
Es gibt 2 neue Krieger: Sonnenlichtund Drachenflamme
Neueste Themen
» BAUMCITY IST DA
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 10:15 am von Phönixstern

» Schließung des Forums Warriorcatsclaw
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am von Phönixstern

» Wir zählen bis...
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:09 pm von Phönixstern

» zügiger spam
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:17 am von Gast

» Ski-Freizeit
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeFr März 01, 2013 11:49 pm von Phönixstern

» Geburtstage
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 5:30 am von Feuerkralle

» Der Clanpokal
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:02 pm von Phönixstern

» Die Admins machen Urlaub
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:07 am von Phönixstern

» Eine Sache
Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:03 am von Phönixstern

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich habe einen Vorschlag!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenlicht

Sonnenlicht


Fische Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 24
Ort : In der Kinderstube bei meinen Jungen

Ich habe einen Vorschlag! Empty
BeitragThema: Ich habe einen Vorschlag!   Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:03 am

Ich hätte einen Vorschlag fürs Forum!
Also ich habe ja gesehen das die Admins viel Stress mit dem Forum haben. Ihr könntet doch eine Gruppe erstellen namens Königinnen und die kümmern sich um die Kinderstube(wo sie die neuen Mitglieder empfangen). Dann können sie die die Jungen(neuen Mitglieder;)) durchs Forum führen und ihnen alles erklären.

Ist nur ein Vorschlag! Ihr könnt die Idee drehen und wenden wie ihr wollt doch eine Bitte habe ich!

Wenn euch die Idee gefällt und sie in die Tat umsetzt, dann würde ich gerne eine Königin sein *auffallend lachend Very Happy*

LG: Sunny sunny

PS: Vielleicht nennt ihr die neuen Mitglieder dann einfach Junge, und die Junge die sich schon gut im Forum auskennen werden zu Schüler, und die Moderatoren sind die Mentoren die sich um die Schüler sorgen genauso wie die Königinnen um die Jungen. Der Admin der das Forum erstellt hat wird zum Anführer und die anderen Admins sind die 2. Anführer.

Jungen: Neuen Mitglieder
Schüler: einfache Mitglieder
Königin: schauen sich um die neuen Mitglieder um
Krieger: Moderatoren
2. Anführer: Admin
Anführer: Ersteller des Forums
Nach oben Nach unten
http://www.wasser-cat.forumieren.com
Gast
Gast




Ich habe einen Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen Vorschlag!   Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 3:42 am

Also, ich finde die Idee sehr gut ;D

Außerdem:
Ich kann dir einen Bogen für dein Forum machen, ich brauche nur die Infos, dann zeig ich es dir auch...
Nicht wundern, dass ich das hierhin schreibe, aber ein normales Mitglied kann ja immer noch net, dort antworten
*echt sauer guck* *ungeduldig mit den Fingern klopf*
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

Ich habe einen Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen Vorschlag!   Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:14 am

Sunny: das ist eine Prima Idee und natürlich darfst du die Gruppe der Königinnen Anführen. Danke du hast mir und Donner eine Menhe Arbeit abverschaft
Teufel: Es wird sowieso einen Wettbewerb für den POartnerbogen geben du darfst da auch Teilnehmen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Muskatstern

Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.05.12

Ich habe einen Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen Vorschlag!   Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 6:39 am

Ich finde die Idee auch cool und hätte nichts dagegen, sie umzusetzen :3
Könnte ich zusätzlich auch noch Königin sein? (:
~Mussah
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

Ich habe einen Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen Vorschlag!   Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 6:40 am

Nagut kannst Königinn sein ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich habe einen Vorschlag! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe einen Vorschlag!   Ich habe einen Vorschlag! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich habe einen Vorschlag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab nen vorschlag!
» Morgenschimmer sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals :: Lager :: Anführerhöhle-
Gehe zu: