Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals

Werde ein echter Krieger
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir brauchen noch etwas mehr Mitglieder und Partnerforen.
Im RPG sollte es etwas aktiver werden und erstellt bitte mehr charas dann kommen auch bald die großen Versammlungen.
Der Clanpokal ist mittlerweile sehr aktiv, der Lichtclan ist auf dem ersten Platz.
Im Schicksalsclan RPG wird bald mehr übers RPG vorhergesagt
Es gibt 2 neue Krieger: Sonnenlichtund Drachenflamme
Neueste Themen
» BAUMCITY IST DA
Water- Cats I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 10:15 am von Phönixstern

» Schließung des Forums Warriorcatsclaw
Water- Cats I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am von Phönixstern

» Wir zählen bis...
Water- Cats I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:09 pm von Phönixstern

» zügiger spam
Water- Cats I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:17 am von Gast

» Ski-Freizeit
Water- Cats I_icon_minitimeFr März 01, 2013 11:49 pm von Phönixstern

» Geburtstage
Water- Cats I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 5:30 am von Feuerkralle

» Der Clanpokal
Water- Cats I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:02 pm von Phönixstern

» Die Admins machen Urlaub
Water- Cats I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:07 am von Phönixstern

» Eine Sache
Water- Cats I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:03 am von Phönixstern

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Water- Cats

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Krebs Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne

Water- Cats Empty
BeitragThema: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:18 am

Das ist Sunnys forum:


Water-Cats



Water- Cats Sunny5svx8dicl6



Storyline



Die 4 Clans des Wassers sind nicht einfach so entstanden! Es gibt eine Geschichte dafür was jeder Generation erzählt wird. Ich selbst habe es auch von meinem vorigen Anführer Schneestern, der auch gleichzeitig mein Vater war erfahren. Meine Mutter ist zu früh gestorben um es mir zu erzählen.
Also erzählte er:

Vor vielen vielen Blattwechsel, kamen Vier Katzen von weit weit zu diesem Wald.
Die Katzen waren Geschwister, aber völlig verschieden! Sie hießen Frostblüte ♀, Morgenschweif ♂, Seerosenblatt ♀ und Schlammpelz ♂. Frostblüte war wunderschön und listig. Morgenschweif war treu und schnell. Seerosenblatt war schlau und loyal und Schlammpelz war blutrünstig und stark. Obwohl sie so verschieden waren hielten sie immer zusammen.
Sie kamen, so erzählen die Ältesten noch immer, von einem anderen Stamm. Dieser sollte in einer Höhle, aber in einer riesigen Höhle, gewesen sein. Sie sollten rings um sich um nur Wüsten und ein paar Sträucher gehabt haben. Die Beute waren Vögel und Adler sowie Wühlmäuse und Maulwürfe. Der Stamm war arm. Er hatte fast kein Wasser! Das einzige Wasser war von den Sträuchern der Tau und ganz weit entfernt ein Fluss. Die Ältesten, Königinnen und Junges starben.
Der Vater von den 4 Geschwister hieß Krähenstern und er rief seine Kinder zu sich und sprach: Wasser wird den Stamm retten, Frost wie das Eis, Morgen wie der Tau, Seerose wie die Quelle und Schlamm wie der Sumpf. Ihr müsst die WasserClans finden. Dann starb Krähenstern.
Die vier Geschwister machten sich mit den übrigen Vier Kriegern, drei Schülern und zwei Königinnen mit ihren drei Jungen auf den Weg. Vier Blattwechsel später fanden die vier Krieger mit ihren Begleitern ein Gebiet, nein einen Wald mit lauter Wasser.
In einem Gebiet war es Kalt und Frostblüte füllte sich mit ihrem dichten Pelz am wohlsten, deshalb zog sie hin und nannte ihr Territorium EisClan.
Morgenschweif der schnelle Krieger nahm sich ein freies Territorium und taufte es TauClan.
Die schlaue und treue Seerosenblatt zog sich zu einem sauberen und ordentlichen Gebiet zurück. Das Territorium war voller Quellen und dieses nannte sie QuellenClan.
Schlammpelz liebte die Sümpfe und nannte sein Gebiet SumpfClan.
Die übrigen Katzen teilten sich ebenfalls auf. Immer mehr Streuner kamen und hingen sich den Clans an. Aber es verging die Zeit und die 4 Anführer mussten sich von ihren Leben verabschieden.
Die Generation ging weiter und die Geschichte wurde immer mehr verschönert oder einfach vergessen. Nur die Ältesten, die es selbst von ihren Eltern noch wussten, und die Anführer wussten die wahre Geschichte. Aber sie fanden das unfair und an einer Großen Versammlung erzählten sie die ganze Geschichte alle Katzen.
Und jetzt meine geliebte Silberpelz, jetzt sollst du es auch erfahren!


Mein Vater erzählte mir immer Geschichten und ich liebte ihn über alles. ich hatte nur ihn!


Daten



Mitglieder: 12
Admins: Silberstern(ich), Wasserjunges
Moderatoren: Eisstern
Grafiker: Wasserjunges
Oberste Heilerin: Samtpelz
Oberste Sternenseherin: gesucht!!!
Inaktive: Feuerjunges, Schneeauge, Distelstern(obwohl sie schon beim SternenClan ist)
Erstellungsdatum: 7.6.2012


RPG




QuellenClan
SumpfClan
EisClan
TauClan

Was bisher geschah:


Vor ein paar Monden ging Silberstern die Anfüherin(ich) vom TauClan auf die Jagd. Im Morgenwald angelangt traf sie einen kleinen frechen aber auch eitelnen Kater namens Oneill. Er erzählte das er bei seiner Mutter und seinen Geschwistern bei Zweibeinern lebte.
Die nächste Große Versammlung war er so neugierig das er unbedingt zu hören musste.
Die Anführerin Rosenstern vom QuellenClan beschwerte sich bei Silberstern das sie den Kater laufen ließ aber Oneill ergriff zu Wort und erklärte ihnen das sie wegen ihm nicht streiten müssten. Rosenstern und die anderen Katzen machten große Augen und Silberstern platzte heraus was er da machte. Die anderen knurrten nur und als der letzte Anführer zu ende gesprochen hatte machten sich alle ohne auf Oneill zu achten zum Lager zurück.
Silberstern blieb hier und fragte ihn wieso er nicht bei seiner Mutter ist. Darauf fragte Oneill sie aus was sie hier gemacht hatten und ob sie eine Anfüherin sei. Nachdem Silberstern alles erklärt hatte ging der kleine Kater nachhause.
Nächsten Tag besuchte Silberstern den kleinen Kater im Zweibeinerort. Sie stand auf dem Lattenzaun und Goldpfote kam auch schon herbei geflitzt. Sie erklärte ihm das sie wenig Katzen hätten und fragte ihn ob er bei ihnen leben möchte. Er sagte ihr das er seine Mutter fragen müsse und das sie sicher ja sagen würde denn angeblich sollte Fiona(seine Mutter) die Cousine von Prizensinns Junge gewesen sein. Und jede Katze in Fionas Alter wusste, dass ein mächtiger Kater auch einmal Hauskätchen war. (Feuerstern)
Seine Mutter stimmte zu und er wurde zum Schüler Goldpfote.
Nachdem der EisClan seinen Heiler verloren hatte, wurde Leopardenfell nun Heilerin und musste sorgen das ihre Anführerin Eisstern wieder zu kräften kam, denn sie hatte die tödliche Krankheit Meeresschlag bekommen! Sogar Rosenstern und der Anfüher des SumpfClans Efeustern starben.
Aus der 2. Anführerin Distelschweif wurde die Anführerin Distelstern.
Sommertau aus dem TauClan bekam ein Junges namens Wasserjunges. Als Sommertau mit Silberstern auf Patrullie ging enteckten sie mitten auf der Grenze vom Eis und TauClan eine halb abgebissenes Kaninchen.
Im Lager hatte Samtpelz dann eine schlimme Prophezeiung vom SternenClan bekommen. Goldpfote und Wasserjunges, die gute Freunde geworden sind, machten sich nun auf die Suche nach Silberstern und Sommertau. Samtpelz musste nämlich dringend mit ihr sprechen....





Wichtige Links



Forum ۞ Regeln ۞ Registrieren


© Schattenkristall

Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Feuerkralle

Feuerkralle


Steinbock Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 24
Ort : in der dönerbude

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 6:52 am

also die seite ist ne richtige nachmache von der seite hier sorry muss ich aber ma sagen
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Krebs Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:20 am

Warum meinst du das? Du schreibst einfach überall hin und schreibst nicht warum. Und zu der Seite: es gibt viele, seeeeehr viele WarriorCats Seiten, das ist deswegen keine Nachmache
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Feuerkralle

Feuerkralle


Steinbock Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 24
Ort : in der dönerbude

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:22 am

egal die ist net so gut ( die ist hässlich gemacht affraid )
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Krebs Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:29 am

Ich würde dich ernsthaft bitten nicht so fies zu sein. Der Beitrag den ich gelöscht hab war etwas beleidigend.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Feuerkralle

Feuerkralle


Steinbock Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 24
Ort : in der dönerbude

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:30 am

oh sorry wusst ich nicht das so was stört
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Krebs Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:33 am

Ja allerdings, das tut es
Wenn du Anführer werden willst, würde ich nicht sowas schreiben
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Feuerkralle

Feuerkralle


Steinbock Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 24
Ort : in der dönerbude

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:59 am

ja mach ich auch nicht mehr Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 2:07 am

Donner er wird KEIN Anführer
Feuer: Wenn ich nocheinmal sowas sehe ist es aus mit dir Feuer
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Krebs Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 24
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:05 am

So und nun beendet ihr jetzt diese Diskussion. Das passt alles überhaupt nicht zum Thema des Beitrages
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 12:51 am

Ja genau hab jetzt auch die Beiträge gelöscht weil das alles nicht dazupasst
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Sonnenlicht

Sonnenlicht


Fische Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 24
Ort : In der Kinderstube bei meinen Jungen

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 1:14 am

FRECHHEIT FEUER... DAS MACHT MAN NICHT!!! Wenn dir nicht gefällt dann behalts für dich das mach ich auch immer.... sowas gemeines... Ich glaube nicht das du es besser kannst wie ich...
Oke tut mir echt leid doch ich MUSSTE das jetzt sagen.

LG: Sunny

PS: Noch einmal so was und ich....
Nach oben Nach unten
http://www.wasser-cat.forumieren.com
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 1:49 am

Sunny hast ja recht was gleubst du warum der bereits 2 verwarnungen hat? jedenfalls hat der daraus gelernt nicht so frech zu sein und hat das spamen und die beleidigungen im forum gelassen. Ja du hast ein recht wütend zu sein also raste ruhig aus und atackier den damit du auch noch deine ruhe hast Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Water- Cats Empty
BeitragThema: Re: Water- Cats   Water- Cats I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Water- Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals :: Lager :: Heilerbau :: Partnerforen-
Gehe zu: