Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals

Werde ein echter Krieger
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir brauchen noch etwas mehr Mitglieder und Partnerforen.
Im RPG sollte es etwas aktiver werden und erstellt bitte mehr charas dann kommen auch bald die großen Versammlungen.
Der Clanpokal ist mittlerweile sehr aktiv, der Lichtclan ist auf dem ersten Platz.
Im Schicksalsclan RPG wird bald mehr übers RPG vorhergesagt
Es gibt 2 neue Krieger: Sonnenlichtund Drachenflamme
Neueste Themen
» BAUMCITY IST DA
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 10:15 am von Phönixstern

» Schließung des Forums Warriorcatsclaw
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am von Phönixstern

» Wir zählen bis...
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:09 pm von Phönixstern

» zügiger spam
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:17 am von Gast

» Ski-Freizeit
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeFr März 01, 2013 11:49 pm von Phönixstern

» Geburtstage
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 5:30 am von Feuerkralle

» Der Clanpokal
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:02 pm von Phönixstern

» Die Admins machen Urlaub
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:07 am von Phönixstern

» Eine Sache
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:03 am von Phönixstern

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenlicht

Sonnenlicht


Fische Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 24
Ort : In der Kinderstube bei meinen Jungen

Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans Empty
BeitragThema: Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans   Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 6:02 am

Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans Sweet_17

Name: Leuchtmond
Status: Heilerin
Clan: FeuerClan
Familie: alle verstorben
Mentor/Schüler: -
Freunde: -
Gefährte: -
Junge: -
Alter: 20 Monde
Vergangenheit: Meine Vergangenheit verlief... nunja nicht sehr normal.
Als ich geboren wurde mussten wir eine lange Reise durch den Schnee machen da meine Mutter Heilerin war und deswegen sich verstecken musste. Sie wurde dann als wir wieder ankamen krank und starb. Die Schülerin von ihr hatte bereits ihren Krieger namen. Ich und mein Bruder Krallenjunges waren sehr fest entschlossen mal Krieger zu werden. Meine Fähigkeiten zeichneten sich aber nicht als Kriegerin aus sondern als Heilerin. Mein geruchssinn war Stärker als andere. Ich konnte mir viel besser Pflanzen und Kräuter merken als Kampftechniken. Außerdem bekam ich immer wieder Träume vom SternenClan. Kirschblüte bemerkte das und bitte mich ihre Schülerin zu werden. Ich stimmte mit freude zu und meine Ausbildung verlief gut. Nachdem ich meinen Kriegernamen erhielt starb Kirschblüte.
Ich wurde 20 Monde und ich liebe es Heilerin zu sein doch ich gibt da ein klitze kleines Problem.... ich habe mich verliebt.°


Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans Sweet_18

Fellfarbe: bunt
Fellmusterung: gefleckt
Größe: 30 cm
Augenfarbe: schokobraun

Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans Sweet_19

Stärken: guter Geruchssinn, Kräuter merken, Katzen behandeln
Schwächen: kämpfen, jagen, klettern
Vorlieben: Mond, Licht, Wasser
Abneigungen: Füchse, Hauskätzchen, Licht
Nach oben Nach unten
http://www.wasser-cat.forumieren.com
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans Empty
BeitragThema: Re: Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans   Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 6:06 am

Ich nehm ihn an vorallem ist dein chara sehr schön
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
 
Leuchtmond die Heilerin des FeuerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flammenpfote-Schüler des Feuerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals :: RPG :: RPG Charaktere-
Gehe zu: