Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals

Werde ein echter Krieger
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir brauchen noch etwas mehr Mitglieder und Partnerforen.
Im RPG sollte es etwas aktiver werden und erstellt bitte mehr charas dann kommen auch bald die großen Versammlungen.
Der Clanpokal ist mittlerweile sehr aktiv, der Lichtclan ist auf dem ersten Platz.
Im Schicksalsclan RPG wird bald mehr übers RPG vorhergesagt
Es gibt 2 neue Krieger: Sonnenlichtund Drachenflamme
Neueste Themen
» BAUMCITY IST DA
zügiger spam I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 10:15 am von Phönixstern

» Schließung des Forums Warriorcatsclaw
zügiger spam I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am von Phönixstern

» Wir zählen bis...
zügiger spam I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:09 pm von Phönixstern

» zügiger spam
zügiger spam I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:17 am von Gast

» Ski-Freizeit
zügiger spam I_icon_minitimeFr März 01, 2013 11:49 pm von Phönixstern

» Geburtstage
zügiger spam I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 5:30 am von Feuerkralle

» Der Clanpokal
zügiger spam I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:02 pm von Phönixstern

» Die Admins machen Urlaub
zügiger spam I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:07 am von Phönixstern

» Eine Sache
zügiger spam I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:03 am von Phönixstern

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 zügiger spam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukari
Gast




zügiger spam Empty
BeitragThema: zügiger spam   zügiger spam I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 7:25 am

Ne mal ehrlich, ich wollte nur Teufelsfeuer zum Burzeltag gratulieren.
ER hat ganz bestimmt nen schönen Tag xD
Mal ehrlich, wie albern ist das?
Du solltest wissen, dass ich 1. kein Junge bin, 2. wann anders Gebbi hab.
Nur mal so angemerkt.

An alle sonstige Mitglieder:
YO, HABT IHR DEN ALLERLIEBSTEN PHÖNIX NICHT GEHÖRT? WERDET AKTIV ;____;
Ihr seit so böse ;-;
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

zügiger spam Empty
BeitragThema: Re: zügiger spam   zügiger spam I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 5:29 am

Was bist du fürn verrückter spam gast. Die anderen sind nur inaktiv geworden weil ich und donner längere Zeit überhaupt net on gekommen sind, so wie ich die kenne kommen die nacheinander eh wieder. Außerdem hab ich die noch net mal gebeten wieder aktiv zu werden.
Und du solltest wissen das dein Name TEUFELsfeuer hier in diesem Forum eine seeeeehr schlechte bedeutung hat und der wird hier auch net zum Geburtstag gratuliert. Und der geburtstag von dem miststück interesiert mich eh net also.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Sturmstern

Sturmstern


Krebs Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 24

zügiger spam Empty
BeitragThema: Re: zügiger spam   zügiger spam I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 6:02 am

Wasn looser wer gratuliert denn der zum Geburtstag phnx lösch besser den beitrag das is ja graunvoll hier darf die net erwähnt werden.
Nach oben Nach unten
Flandre
Gast




zügiger spam Empty
BeitragThema: So, ich geh einfach mal alle Touhounamen durch, die mir grade einfallen   zügiger spam I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 4:52 am

Naja, lieber Teufel als Engel, deswegen ist das gecapste Teufel genauso Spam wie mein ZUUUUUUUUUUUUUG (was übrigens auch der einzige Spam ist). Also, wenn ich inaktiv werde, haut mich Rosi solange, bis ich wieder aktiv bin, scheint bei euch ja net der Fall zu sein. Wo ist Rosi bei euch überhaupt? Manno, ich kann sie hier ja gar net mehr stalken, wenn se nix schreibt ;__;

Sehr geehrter Herr Anführer des Nebel(?)Clans. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich Teufelfeuer bin? Und ist dir das eig aufgefallen, Herr Anführer des FeuerClans? Also einmal hast du mich geduzt, sonst redet ihr nur immer von der da.

Im RPG sollte es etwas aktiver werden>> Ich will nur erwähnen, dass das hier ein RPGforum ist. Also werdet aktiv, sonst ist Phönix traurig. Pfui Rosi, ich will dich stalken.
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

zügiger spam Empty
BeitragThema: Re: zügiger spam   zügiger spam I_icon_minitimeFr März 01, 2013 11:47 pm

Du weißt net was ne mitgliederliste is sonst würde dir auf fallen das alle anderen mitglieder ab und zu mal on kommen würden, ich und donner haben mitlerweile sowieso lust an foren verloren, vorallem nach der super coolen skifreizeit, die du wahrscheinlich eh net machen wirst, hör auf hier weiter zu nerven, ich werde donner bitten den beitrag vlt zu löschen während ich weiterhin ne riesen forumpause mache( er auch). Du weißt genau das das forum nur etwas inaktiv geworden ist seitdem ich und donner das geworden sind. Und letztens is das doch kein rpg forum. Das kann ich selbst entscheiden, du bist immerhin kein admin

Letzte Bitte bevor du deine klappe hälst: Lösch bitte meinen acc auf deinem hässlichen forum, ich mag es irwie net einen acc zu haben den ich net benutzen will. Und außerdem könntest du schlechte sachen damit anstellen. Ich lösch dann auch deinen hässlichen acc. Ich werde es mal dem nächst auf (wie wirs alle nennen) dem idioten-miau-freak-forum überprüfen, tschau
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Yuyoko
Gast




zügiger spam Empty
BeitragThema: Mir gehn die Touhounamen aus.   zügiger spam I_icon_minitimeDi März 05, 2013 2:31 am

Wenn du mich bloß mit deinem Schwachsinn verletzten könntest...

Weißt du, es ist wirklich witzig, deine Posts durchzulesen.

Zitat :
Letzte Bitte bevor du deine klappe hälst: Lösch bitte meinen acc auf deinem hässlichen forum, ich mag es irwie net einen acc zu haben den ich net benutzen will. Und außerdem könntest du schlechte sachen damit anstellen. Ich lösch dann auch deinen hässlichen acc. Ich werde es mal dem nächst auf (wie wirs alle nennen) dem idioten-miau-freak-forum überprüfen, tschau
Das war mal dreist. Wer stellt denn hier Scheiße mit wessen Acc an? Ich fänds net, wenn erst Teufelsfeuer gelöscht würde und dann Dinokralle.
okay? Du hast mein Wort, dass ich Dino löschen werde, ich brauche ihn ja net xD
~Bye
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

zügiger spam Empty
BeitragThema: Re: zügiger spam   zügiger spam I_icon_minitimeDi März 05, 2013 2:39 am

So gelöscht und nun sie zu das mein acc auch verschwindet, falls net weißt du ja was ich machen kann.

UND KANNST DU BITTE NE MITTGLIEDERLISTE MACHEN. ICH MUSSTE MICH EXTRA NOCH MAL ANMELDEN UM NACHZUPRÜFEN OB ICH GELÖSCHT BIN. MACH MAL SCHNELLER MIT DEM LÖSCHEN
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Sakuya
Gast




zügiger spam Empty
BeitragThema: Ach, stimmt da gibt noch Namen   zügiger spam I_icon_minitimeMi März 06, 2013 4:30 am

Jez chill mal, ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als ständig darauf zu warten, dass du Teufelfeuer löscht xD
Dino is jez wech,
Zitat :
Mi 06 März 2013, 16:28 Schattenkristall 79.245.63.75 Löschung eines Nutzers Der Nutzer Dinokralle wurde gelöscht
beruhigt?
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

zügiger spam Empty
BeitragThema: Re: zügiger spam   zügiger spam I_icon_minitimeMi März 06, 2013 8:19 am

Jop bin zufrieden, dann können wir ja -etwas- friedlich den Thread schließen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
Orin
Gast




zügiger spam Empty
BeitragThema: Lalala, ich brauch keine Touhounamen meehr~   zügiger spam I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:17 am

Ja, das kannst du wohl, auch wenn ich den Titel ZU[...]G schöner fand^^
Viel Spaß hier noch unso Very Happy
Und Rosi geh on, ich will wen stalken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zügiger spam Empty
BeitragThema: Re: zügiger spam   zügiger spam I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zügiger spam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: