Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals

Werde ein echter Krieger
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir brauchen noch etwas mehr Mitglieder und Partnerforen.
Im RPG sollte es etwas aktiver werden und erstellt bitte mehr charas dann kommen auch bald die großen Versammlungen.
Der Clanpokal ist mittlerweile sehr aktiv, der Lichtclan ist auf dem ersten Platz.
Im Schicksalsclan RPG wird bald mehr übers RPG vorhergesagt
Es gibt 2 neue Krieger: Sonnenlichtund Drachenflamme
Neueste Themen
» BAUMCITY IST DA
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 10:15 am von Phönixstern

» Schließung des Forums Warriorcatsclaw
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am von Phönixstern

» Wir zählen bis...
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:09 pm von Phönixstern

» zügiger spam
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeFr März 08, 2013 7:17 am von Gast

» Ski-Freizeit
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeFr März 01, 2013 11:49 pm von Phönixstern

» Geburtstage
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 5:30 am von Feuerkralle

» Der Clanpokal
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:02 pm von Phönixstern

» Die Admins machen Urlaub
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:07 am von Phönixstern

» Eine Sache
Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:03 am von Phönixstern

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schließung des Forums Warriorcatsclaw

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Skorpion Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25
Ort : Shang hai, weißt de?

Schließung des Forums Warriorcatsclaw Empty
BeitragThema: Schließung des Forums Warriorcatsclaw   Schließung des Forums Warriorcatsclaw I_icon_minitimeDo Jul 11, 2013 8:19 am

Wie ihr (oder wenn es euch noch im Forum gibt) gemerkt habt, ist das Forum... ausgestorben. Ich habe also überlegt ob ich es schließe, da ich selbst noch dass Interesse verloren habe, bin ich zu einem Schluss gekommen, ich... vernichte sozusagen das komplette Forum mit allen Dateien, verwandle es in ein neues Forum (Percy Jackson) wo ich natürlich auch alles lösche, oder wenn einer von euch beiden will, überlasse ich Dämonenklaue oder/und Sonnenlicht das Forum und mache euch zu Admins, mich werdet ihr leider nicht löschen oder bearbeiten können aber in meinem Profil werden Informationen über meinen Status stehen. Es tut mir schrecklich Leid das ich keine längere bedeutende Rede gemacht habe Sad aber leider habe ich in Frankreich meine linke Hand gefärlich aufgeritzt, so dass sie mit 13 Stichen genäht worden ist. Da ist es nicht leicht zu schreiben...

Aber eins kann ich hinzufügen es war eine tolle Zeit mit euch, vor allem mit Dämonenklaue, Sonnenlicht und meinen Realfriends falls einige noch Kontakt mit mir aufnehmen möchten, dann bitte eine E-mail, PN oder einen Beitrag Posten.
Schöne Ferien Wink 

Euer alter Admin Dino
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsclaw.forumieren.com
 
Schließung des Forums Warriorcatsclaw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Die Krallen des Schicksals :: Hochfelsen :: Hochstein-
Gehe zu: